So bleibt Ihre Brille so gut wie neu
Das Reinigen Ihrer Brille klingt nach so einer einfachen Aufgabe. Dennoch kratzen viele Leute unabsichtlich ihre Brille, wenn sie sie reinigen, und das ist das Gegenteil von dem, was Sie wollen. Niemand möchte die ganze Zeit ein paar nervige Kratzer in ihrer Sicht haben, oder? Deshalb möchten wir Ihnen ein für alle Mal klar machen, wie Sie Ihre Brille richtig reinigen. Auf diese Weise werden Sie so gut wie neu aussehen.
Das ist der einzig richtige Weg.
Spülmittel
Beginnen Sie mit etwas mildem Seifenwasser. Nehmen Sie für dieses Seifenwasser etwas warmes Wasser und eine milde Art Spülmittel. Dies wird Ihre Brille reinigen, aber es ist nicht zu aggressiv. Auf diese Weise wird die Farbe der Brillenfassungen nicht beschädigt. Wenn Sie ein Reinigungsmittel verwenden, das zu aggressiv ist, kann die Farbe verblassen, und das ist nicht das, was Sie wollen.
Wenn Sie mit dem Seifenwasser fertig sind, trocknen Sie die Gläser mit einem Mikrofasertuch. Verwenden Sie niemals ein Papierhandtuch dafür! Ein Papiertuch ist genau die Art von Sache, die Kratzer verursachen kann. Verwenden Sie nur weiche Tücher wie ein Mikrofasertuch, die Ihre Brille garantiert vor Kratzern schützen.
Natürlich möchten Sie auch, dass die Bakterien auf Ihrer Brille getötet werden, wenn Sie sie reinigen. Vor allem die Nasenpads können eine große Anzahl von unappetitlichen Organismen enthalten. Am besten reinigen Sie diese Nasenpads mit einem Einweg-Feuchttuch.
Bist du unterwegs und hast plötzlich deine Brille schmutzig gemacht? Mach dir keine Sorgen. Viele Geschäfte verkaufen sehr praktische Putztücher für Brillen. Diese werden Ihnen helfen, den schlimmsten Schmutz loszuwerden, wenn Sie kein Seifenwasser herstellen können.
